replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Neues U-BOOT U-51 Rattrapante - Nicht zu schäbig

Ich hatte schon einmal ein U-Boot, aber um ganz ehrlich zu sein, die lächerliche Koffergröße und die etwas unpassenden Riemen funktionierten am Ende einfach nicht für mich. Die Fallqualität war meiner Meinung nach in Ordnung, worauf viele Leute in meinen Foren nicht eingingen. Sie haben ihre Riemen im letzten Jahr oder so verbessert, als die, die ich gesehen habe, sind jetzt netter.
Diese neue U-51 Rattrapante von U-Boat ist sehr interessant. Die Design-Elemente der Anonimo Professionale Uhrenserie mit der verschraubten Lünetten-Optik mischen sich. Dieser Bad Boy ist auf 100 Stück limitiert und misst 51mm im Durchmesser und satte 19mm . Die Bewegung ist eine Basis 7750 Valjoux modifiziert von Alfred Rochat. Anständig genug, aber hat den typischen Mangel an Details und endet an der Bewegung, die U-Boats Uhren IMO billigt.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex