replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

JP Journe (einfach perfekt?)

Die Kreationen von JP Journe sind einige der besten, die Sie jemals sehen werden, und dies von einem Mann, von dem einige denken, dass er eher ein Lieferant als eine Marke für sich selbst sein sollte.
JP Journe - Meisterwerk des Designs
JP Journe - Meisterwerk des Designs
Dies, weil er seine Uhren aus Teilen zusammenbaut, die er von rund 40 Zulieferern herstellt und nach seinen genauen Spezifikationen fertigt. Im Haus werden diese montiert, justiert und getestet. Die Zifferblätter sind der Anfang jedes neuen Modells - er entwirft es zuerst und dann werden die inneren Arbeiten gemacht, um das Zifferblatt sozusagen zu bearbeiten, was sehr ungewöhnlich ist. 
Ich persönlich denke, dass die Kritiker den Punkt vermissen, da JP Journe-Modelle wirklich etwas sind, das man schätzen und bewundern sollte. Und so sieht man sie nicht allzu oft als Gebrauchtware, zum Verkauf oder zur Versteigerung. . .
Einzelgänger? -
Für JP zu schließen, dass die globale Uhr Timing Autorität COSC ist ohne Kontakt und kaum eine Herausforderung, weil er sagt, dass die Standards zu niedrig sind ursprünglich für Taschenuhren und etwas bedeutungslos für heutige Armbanduhren ausgelegt - sind die Worte eines Mannes sehr zuversichtlich in selbst und sein Produkt. Er beschreibt sie als Chronometer ohne COSC-Zertifikat und unabhängig von seinen Kritikern. Das muss die Schwergewichte der Branche etwas durcheinander gebracht haben - und wer weiß, vielleicht brauchte oder braucht es sogar so eine Herausforderung, um seine Relevanz zu behalten.
Ich hatte das Glück, einige seiner Modelle so nah und sozusagen in meiner Hand gesehen zu haben - und für mich sind sie absolut brillant. Also, wenn man zur Versteigerung kommt, kann man darauf wetten, dass ich und ein paar mehr Leute nebenher sehr interessiert sein werden. Ich habe einen solchen auf der Auktions-New- s-Seite mit einer Notiz der Schätzung hinzugefügt und werde mich sehr für den endgültigen Zuschlagspreis interessieren. Kritiker oder nicht Ich sehe es ziemlich gut.
Das Modell ist der Octa Calendrier.
Es ist eine Kal. 1300 Automatik mit 22 Karat Gold Rotor in einem 18 Karat Roségold 38mm Durchmesser Gehäuse - genau wie diese - und es gibt nicht viele davon. Ich denke, im Jahr 2007 kostete es vielleicht £ 16.000.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex