replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月1日星期日

Girard-Perregaux Jahreskalender und Zeitgleichung





Girard-Perregaux hat der Kollektion 1966 ein weiteres großartiges Stück hinzugefügt, mit einem Modell, das die Eleganz und Reinheit der Linienführung mit der Originalität eines Ruthenium-Zifferblatts kombiniert und dem Jahreskalender und der Zeitgleichung ein neues Aussehen verleiht.

Die Girard-Perregaux 1966 ist eine Hommage an den Innovationsgeist der Marke und zeigt ihre kreative Freiheit, eine Kombination aus herausragender Uhrmacherkunst und Stil. Diese Uhr verfügt über alle Vorzüge der schönen Uhrmacherei, einschließlich ihrer Bewegung, die GP033M0, und einschließlich der Jahreskalender mit Datum und Monat automatisch berücksichtigt die Länge des Monats.

Da die Länge eines Sonnentages aufgrund der elliptischen Form der Erdumlaufbahn tatsächlich täglich variiert. Diese astronomische Komplikation beruht auf einem genialen Mechanismus, der eine jährliche Scheibe mit einer elliptischen Nocke enthält, die die Bewegung der Erde um die Sonne reproduziert.




Bei der nächsten öffentlichen Auktion, die am 14. November in Genf stattfindet, wird es eine Auswahl geben, die 129 Patek Philippe und 65 Rolex-Uhren umfasst, von denen 45% versteigert werden.

Ein Muss für jeden Uhrenliebhaber, Liebhaber und Investor, das Auktionshaus zählt auf das Vertrauen der Bieter und auf die Emotion und Bewunderung, die diese außergewöhnlichen Zeitmesser inspirieren. Mit mehr als 100 Patek Philippe, die versteigert werden, sind die begehrtesten Artikel: eine legendäre Ref. 3448 in Roségold von 1968, mit der Unterschrift von Freccero, einem Montevideo-Händler, auf dem Zifferblatt; und eine prächtige Platin-Taschenuhr mit Komplikationen und Tourbillon, hergestellt 1932 als Sonderauftrag für den New Yorker Sammler Henry Graves Jr., dessen Name auf dem Gehäuseboden eingraviert ist.

Unter den komplizierten Uhren gibt es zwei Lose zwischen 1,2 und 1,7 Millionen Dollar, die erste, Ref. 1579, kommt mit einer Tachymeterskala in Meilen, der einzige Chronograph in einem Platingehäuse. Und die zweite, Ref. 3449, ist in Gelbgold mit ewigem Kalender, Mondphasen und facettierten Lünette, ist ein sehr wichtiges Stück, als die erste von drei Uhren in einer experimentellen Serie, von denen eine andere gehört zum Patek Philippe Museum.

Was die Rolex-Auswahl betrifft, so enthält sie sicherlich eine der berühmtesten Uhren, die jemals auf der Leinwand zu sehen war, wie sie Roger Moore in Live And Let Die trug. Es ist eine Oyster Perpetual Submariner Ref. 5513 in Edelstahl, hergestellt im Jahr 1972 und graviert "Roger Moore 007" auf dem Gehäuseboden.

Die Versteigerung findet vom 11. November bis zum 13. November von 10 bis 18 Uhr statt. Die Auktion findet am 14. November ab 9.30 Uhr im Four Seasons Hotel des Bergues in Genf statt.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex