replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月29日星期日

Element 24

Wenn du mich jetzt kennst, weißt du, dass ich Taucher und Sportuhren im Allgemeinen mag, aber hin und wieder ziehe ich gerne eine schöne Armbanduhr an, besonders eine Vintage, und ich behalte ein Paar in meiner Extended Drehung. 
In letzter Zeit stieß ich auf eine neue "zu mir" Uhrenmarke, Element24, und ich stolperte auf Instagram über ihre Uhren.
Das einfache Design war wirklich faszinierend. 
Element 24 ist eine britische Micorbrand, die vor 2 Jahren von 2 Freunden gestartet wurde.
Das Design ist ziemlich einfach, mit einem richtig großen Gehäuse, das eine gute Handballenpräsenz hat, aber extrem dünn, so dass es leicht unter eine Hemdmanschette passen kann.
Die Uhr hat ein Miyota 1L45 Quartz-Herz mit einer Batterielebensdauer von 3 Jahren. Volles Edelstahlgehäuse, mit einer Wasserbeständigkeit von 50 m.
Es ist sehr vielseitig, das mit einem Anzug oder Jeans für Wochenenden verwendet werden kann.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex