replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月12日星期四

Die Reisewache

JR hier von der Charleston Watch Society  in meinem letzten Beitrag, ich habe die Travelling Watch von unseren eigenen Uhren von Nick rezensiert . Ich werde hier ein wenig aussteigen und annehmen, dass Sie wissen, von wem ich rede, da Sie dies lesen. (Wenn Sie nicht .... Nun, Sie sind auf seiner Website.) Die Travelling Watch ist eine mil-style maßgeschneiderte Felduhr. (Um meine Gedanken zu hören, schau dir meine Bewertung unten an )
01ccaef91d525594fe22959a5fbb13fe7bd7d3747d.jpg

Ich spürte immer noch die Flamme von Nicks militärisch gestalteter Felduhr und wollte das ikonische Hamilton Khaki Field Auto Revue passieren lassen.  Ich spreche speziell über die 38mm Referenz H70455533. (Eine, die ich besitze und liebe) Diese Uhr ist eine Hommage an die Militäruhren, die Hamilton seit den 1940er Jahren hergestellt hat. Alles an der Hamilton Khaki 38 mm Felduhr geht eine feine Linie zwischen robust und elegant. Die Uhr ist so simpel, aber ich finde mich über das unglaubliche Design und seine Fähigkeit, mich stundenlang zu fesseln.
capp.jpg

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex