replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月16日星期四

Richard Mille: Der RM010

Das RM010, das ich Ihnen präsentiere, ist die alltägliche Uhr eines Freundes. Der RM010 hinter seiner Einfachheit (es ist nur eine Uhr Stunden-Minuten-Sekunden-Kalender), die bereits alle Merkmale präsentieren, die Richard Mille so besonders machen:
  • der Fall mit seinem charakteristischen Design und Komfort
  • die Originalität der Dekoration der Vorlage und der verwendeten Materialien
  • einige innovative technische Spezifikationen.

So viel sofort zugeben, ich bin nicht persönlich ein großer Fan von Richard Mille Uhren, nicht notwendigerweise zu ihrem Design haftet. Aber ich begrüße die Bedeutung, die sie in den letzten Jahren in der Uhrenindustrie hatten. Die Ideen gebracht von Richard Mille, die schließlich bei der Umwandlung des Uhren Objekt von High-Tech-Wettbewerb als Rennsegelboot oder einem Formel-1-Auto bestehen wird dann überall verbreitet: Referenzen Design Mille (in Cvstos Beispiel) der Wunsch, Gehäuse und Größen zu reduzieren, ist die Verwendung von neuen Materialien, all dies dann in der Uhrenindustrie verbreitet.

Das Hauptinteresse der RM010 liegt in der Präsentation des von Vaucher entwickelten Kalibers RM005-S. Dies ist ein skelettiertes Werk, dessen Platin aus Titan mit einer schwarzen PVD-Beschichtung besteht. Somit reduziert die Skelettierung, ursprünglich in ihrer Behandlung, die Lesbarkeit der Uhr nicht. Ebenso ist die gesamte Saphir-Datumsscheibe sichtbar, die den technischen Aspekt der Uhr betont, ohne das Lesen zu verwirren.

Das Kaliber RM005-S hat einen Doppelfass, eine Frequenz von 4 Hz und eine Gangreserve von 55 Stunden. Die unidirektional gewickelten Rotorarme sind aus Titan und die Finnen sind aus Gold gefertigt.

Das Gehäuse ist offensichtlich besonders gut bearbeitet und seine drei Teile sind mit 12 geriffelten Schrauben aus Titan Grade 5, 8 Lünetten Seite, 4 Boden Seite montiert. Es ist wasserdicht bis 50 Meter. Sie werden die Titankrone mit ihrer imposanten Alcryn-Kette bemerken.

Sobald die Uhr am Handgelenk sitzt, verstehen wir den Reiz einer Mille-Uhr: Die RM010 ist äußerst komfortabel und ideal am Handgelenk positioniert. Die Abmessungen sind großzügig (48 mm x 39,30 mm bei der breitesten x 13,84 mm bei der dicksten), aber der Erfolg des Designs des Gehäuses verströmt ein Gefühl von Fluidität.


Sehen Sie sehr komfortabel, schön skelettierten Kaliber gelang Gehäuse, scheint das Bild komplett. Und doch bin ich tief in mir nicht ganz von der Uhr angezogen. Zuerst wird in diesem Preissegment, sehr hoch für eine Uhr ohne wirkliche Komplikationen, ist die Konkurrenz hart und mein Herz mit sich bringen würde mich näher an die klassische Schönheit des De Bethune DB25 und technisch unwiderstehlichen Kaliber. Dann gibt es immer Details, die mich nicht wie diese Krone bitte, dass ich zu groß und unangenehm im Griff gefunden. Schließlich ist die Originalität der Ausführung versteckt leider nicht die klassische Zeitanzeige. Ich hätte mich auf dieser Ebene vielleicht mehr gewagt.

Wie dem auch sei, die Marke ihre Fans und ihre Verleumder hat, ist es nicht gleichgültig zu lassen, es viel in der Uhrenlandschaft hat und der RM010 noch eine große Show und eine gute Möglichkeit, in die Welt von Richard Mille zu bekommen. Das ist die Essenz.
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex