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2017年9月26日星期二

Schatten von Grau von GRIEB & BENZINGER

Luxus-Uhrenmarke GRIEB & BENZINGER präsentiert eine neue Weißgold-Kollektion: Shades of Grey . Die GRAUE POLARIS , die in dezenten Weißgold mit grau-farbigen sichtbaren Bewegungskomponenten untergebracht ist, entstand auf Geheiß eines technisch besessenen Architekten aus Asien. Das Basis-Zifferblatt, Guilloché und halb-skelettiert von Hand, wurde mit schwarzem Rhodium für diese Ausgabe beschichtet, während das angewandte, skelettierte Zifferblatt mit einem helleren Rhodium beschichtet wurde, das sich je nach Licht in verschiedenen Grauschattierungen ändert.

Nachdem er im Februar seinen Status als "offizieller Timing Partner" an Sahara Force India angekündigt hatte, hat die niederländische Uhrenmarke TW Steel das Design der neuen Sahara Force India Formula One Team Kollektion vorgestellt. Diese dynamischen neuen Uhren spiegeln elegant die erfolgreiche TW Steel Pilot-Modell-DNA mit kräftigen, stilvollen, sauberen Looks wider, während sie subtile und dennoch leistungsstarke Design-Akzente verleihen, um sie an die Marke Sahara Force India zu heiraten - darunter auch das patriotische Logo des Teams und graviert auf dem Gehäuse zurück.
Die drei neuen Looks, die sowohl in 45mm als auch in 48mm Ausführungen erhältlich sind, unterscheiden sich in erster Linie von der regulären Pilot-Kollektion dank der Verwendung der Chronograph Big Caliber Miyota 6S20 Bewegung - genau auf 1/20 Sekunde. Das Thema der Sahara Force India ist mit einem unvergesslichen Erlebnis der Sahara Force India ausgestattet und verfügt über ein stilvolles Carbonfaser-Zifferblatt mit dem Flaggenlogo des Teams, das ordentlich unter dem berühmten Zwei-Punkt-Logo von TW Steel platziert wurde.

Alle Modelle der neuen Kollektion, TW428 (45mm) / TW429 (48mm) / TW432 (45mm) / TW433 (48mm), mit Ausnahme von TW430 (45mm) und TW431 (48mm), Sport ein maskulines Gehäuse aus gebürstetem Stahl mit glänzendem Stahl Lünette, während die vorgenannten Ausnahmen stattdessen ein sandgestrahltes Stahlgehäuse mit PVD-Dunkel-Titan-Beschichtung und einer glänzenden Lünette - auch mit einer PVD-Dunkel-Titan-Beschichtung. 

Diese Uhren wie ihre anderen Pilot Pendants sind deutlich lesbar aufgrund der fett, knackig weiße Nummerierung und Hände verwendet. Sie alle haben fett rote Aluminium-Drücker und alle Modelle sind 5 ATM wasserdicht.

Ein bemerkenswertes Feature von TW428 und TW429 ist die Verwendung eines weißen Silikon-Armband mit dem Sahara Force India Logo in grau - dies wurde doppelt injiziert und überlagert auf dem Gurt für ein noch ausgeprägteres Finish. TW430 und TW431 verfügen über ein dunkelgraues Lederband mit einer PVD-Dunkel-Titan-beschichteten Schließe, während TW432 und TW433 ein stilvolles schwarzes Lederband mit rotem Nähte und einem gebürsteten Stahlverschluss genießen.Der Beginn eines Vintage-Yachtrennens ist ein Moment der bemerkenswerten Schönheit. Die Boote jeder Klasse, mit Hölzern, die manchmal hundert Jahre alt oder mehr sind, versammeln sich an der Startlinie zwischen den Bojen, die nur durch den Wind, der die Segel füllt, und durch die Geschicklichkeit der Kapitäne und Besatzungen, die mit ein paar einfachen Instrumenten, muss komplizierte Taktik durchführen, um das Meer, den Wind und die Zeit zu meistern. Das Timing ist besonders wichtig: In den Minuten vor dem Start, markiert durch das Ritual des strengen Countdowns, der von den Richterflaggen signalisiert wird, müssen die Lords of the Sea hinter den Bojen liegen, ohne die imaginäre Linie zu überschreiten, bevor das Rennen begonnen hat. Es ist nicht eine einfache Operation für Yachten, die oft zehn Meter lang mit einem riesigen Segelgebiet sind, der der unvorhersehbaren Natur der Elemente ausgesetzt ist.

Das sind leidenschaftliche Momente, zu denen Officine Panerai gut bekannt ist, denn seit 2005 hat sie die Panerai Classic Yachts Challenge gesponsert, die internationale Hauptrennstrecke für Vintage und klassische Yachten. Von den schönsten Orten des Mittelmeers bis zu den Gewässern des Solent, vom Karibischen Meer bis zur Küste von Neu-England an der Ostküste der Vereinigten Staaten von Amerika, versammelt Officine Panerai jede Jahreszeit Hunderte von Vintage-Yachten und Tausende von Segler, um die Schönheit, Eleganz und Einzigartigkeit von Yachten, die Teil der Geschichte des Segelns waren, zu feiern, seit dem Ende des 19. Jahrhunderts, auf die viele von ihnen zurückkommen.

Von der Vereinigung von Officine Panerai und der Welt des klassischen Segelns wurde die Luminor 1950 Regatta 3 Tage Chrono Flyback Titanio geboren. Dies ist ein Chronograph mit automatischer Bewegung und einer dreitägigen Gangreserve, die mit der Regatta-Countdown-Funktion ausgestattet ist und speziell für Yachtrennen entwickelt wurde.
Die bemerkenswerte Einfachheit der Verwendung der Regatta-Countdown-Funktion ist ein Beweis für die Exzellenz der technischen Innovation, die durch das neue Automatische Chronographenkaliber P.9100 / R erreicht wurde, die Bewegung des neuen Luminor 1950 Regatta 3 Days Chrono Flyback Titanio. Ein orangefarbener Druckknopf um vier Uhr bewegt den mittleren orangefarbenen Chronographen Minutenzeiger zurück eine Minute zu einer Zeit, bis er in der korrekten Position in Bezug auf die Länge des Countdowns ist. Beim Starten des Chronographen, indem man die Chronographen-Stopp- / Starttaste um zehn Uhr drückt, beginnen sich die relativen Hände zu bewegen, wobei zuerst die Minuten und Sekunden angezeigt werden, die bis zum Start bleiben und dann, wenn der Countdown beendet ist, die Zeit verstrichen ist seit dem Start des Rennens. Der Druckknopf um acht Uhr beendet die Zeitmessung und gibt alle Chronographenzeiger auf Null zurück. Alternative,
Das schwarze Zifferblatt des Luminor 1950 Regatta 3 Tage Chrono Flyback Titanio hat die Sandwich-Struktur und das klassische Panerai-Design zeichnet sich durch die großen linearen Stundenmarkierungen und Figuren aus, die durch die Elemente bereichert werden, so dass die Anzeigen der Chronographenfunktionen gelesen werden können. 
Die Chronographenzeiger sind zentral und zeichnen sich durch verschiedene, leicht erkannte Farben aus, während sich die orangefarbene Hand der Stunden um drei Uhr im kleinen Ziffer dreht und die Uhr mit dem Sekundenzeiger um neun Uhr spiegelt. Der Flansch trägt nicht nur die Skala von bis zu 15 Minuten für den Countdown zum Start, mit den fünf letzten Minuten in orange ausgesucht, sondern auch die Tachymeter Skala in Knoten ausgedrückt, die die Geschwindigkeit der Yacht über eine definierte gemessen werden können Entfernung.
Das Luminor 1950 Gehäuse hat die charakteristische Panerai Hebelvorrichtung zum Schutz der Wickelkrone und ist 47 mm im Durchmesser. Es besteht aus gebürstetem Titan, ein Material, das leicht, stark und nicht-allergen ist, im Gegensatz zu der polierten Lünette.
Auf der Rückseite zeigt ein breites Saphirglasfenster die P.9100 / R-Bewegung, mit seinem Rotor, der die Federn der beiden Fässer windet, während er in beide Richtungen schwingt und eine Gangreserve von drei Tagen zur Verfügung stellt. Die offene Rückseite erlaubt auch die Bewunderung von weiteren Details der anspruchsvollen Chronographenbewegung mit ihrem Säulenrad und der variablen Trägheitswaage, die bei 28.800 Wechsel / Stunde schwingt.
Das Luminor 1950 Regatta 3 Tage Chrono Flyback Titanio (PAM00526) ist Teil der zeitgenössischen Kollektion, die bis zu 10 bar (ca. 100 m), wie es von einem professionellen Segelinstrument zu erwarten ist, wasserdicht ist. Es wird mit einem Gummiband mit starken Sport-Konnotationen geliefert, mit einem patentierten Officine Panerai System ermöglicht es, leicht ersetzt werden mit Hilfe der kleinen Werkzeug mit der Uhr zur Verfügung gestellt. Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

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