replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月21日星期四

Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Elfenbein Emaille

Der Schweizer Luxus-Uhrenmacher Jaquet Droz gibt eine Verjüngungskur für ihre Grande Seconde, indem er eine Silizium-Balance-Feder in die Hemmung ihrer Bewegung einbezieht und seinen ästhetischen Aspekt überdacht. 

Die Grande SecondeQuantième, die im Jahr 2011 ins Leben gerufen wurde und von einem der legendären Modelle der Marke inspiriert wurde, zeigt in diesem Jahr ein neues Gesicht und Bewegung, um die von Jaquet Droz aufrechten Konventionen wiederherzustellen und ihre Exzellenz als Uhrmacher zu bekräftigen.

Zum ersten Mal wurden wesentliche Änderungen an der Bewegung mit dem Zusatz einer Silizium-Balance-Feder und umgekehrten Hörnern auf der Palettengabel vorgenommen. Silicon ist ein hochflexibles Material, das nur eine kleine Anzahl von Uhrenmarken beherrscht hat. Es kann Stößen und Temperatur- und Druckschwankungen standhalten, und seine Eigenschaften erlauben es, von Magnetfeldern unberührt zu bleiben und dabei eine optimale Stabilität zu gewährleisten.
Wie bei all seinen Bewegungen spielt Jaquet Droz mit einer Reihe von feinen Finishing-Techniken: Die Platten sind kreisförmig ober- und unterhalb, die Räder sind abgeschrägt, geformt und kreisförmig, die Stahlteile sind abgeschrägt und erweicht, und es gibt Muster von geraden Linien und handpolierten Winkeln. Alle diese Merkmale bilden eine einzigartige ästhetische Signatur, die durch den transparenten Fall der Rückseite sichtbar ist.
Die neue Grande Seconde Quantième Elfenbein-Enamels-Bewegung ist weiter verschönert mit gefächerten Côtes de Genève Dekoration, die die Identität der Marke verstärkt. Die vergrößerten Brücken und die Oberflächen mit Grau- und Schwarzgraden verleihen diesem Modell ein zeitgenössischeres Gefühl, das sich perfekt mit der dekorativen Signatur der Marke verbindet.

Im Einklang mit diesen bedeutenden Veränderungen hat auch das in zwei Versionen verfügbare Grande Seconde Quantième Ivory Enamel, rotes oder weißes Gold mit einem Durchmesser von 39 oder 43 Millimetern, eine ästhetische Evolution erfahren. Es wurde doppelt emailliert mit der historischen Grand Feu Schmelztechnik, die Jaquet Droz eigen ist. Dies gibt eine untere Subdiale von erhöhter Tiefe, die das schöne Gleichgewicht zwischen den beiden Zifferbildern betont, wie sie eine Figur acht beschreiben, die Glückszahl der Marke. Der Schweizer Luxusuhrmacher Jaquet Droz besucht die zeitlose Kunst von Paillonné Enameling durch die Einführung von drei exklusiven, limitierten Modellen zeigt die virtuose Technik dieser alten Kunst, die von den Künstlerhandwerkern der Fertigung perfektioniert wurde.

Paillonné-Emaillierung ist eine Heirat von azurblau und gold, ein Design von unendlicher Zartheit, ein Werk von unglaublich hohen Ansprüchen geboren. Die Jaquet-Droz-Handwerker haben sich seit dem 18. Jahrhundert in dieser Ziertechnik ausgezeichnet und bis heute machen sie mit dem Grand Feu-Schmelzverfahren die Zifferblätter mit der gleichen außerordentlich akribischen Sorgfalt. Hierbei handelt es sich um mehrere Feuerungen bei Temperaturen, die sich 1000 ° C nähern können. Nur das geschulte Auge kann erkennen, wann die Farbe vollkommen konsistent ist und wenn das Motiv, das in Goldpaillons ausgesucht wurde, die mit chirurgischer Präzision platziert wurde, unter den lichtdurchlässigen Schmelzfondant gesetzt hat.
Drei neue Modelle - eine 39 mm Petite Heure Minute, eine 50 mm Taschenuhr und ein 43 mm Grande Seconde - würdigen eine Kunst, die seit drei Jahrhunderten ausgehalten hat. Das Motiv wurde auf jede Uhr neu erfunden und spielt mit noch mehr kreisförmigen Formen, um das von Jaquet Droz begünstigte Blumenmuster zu wecken. Die gebläuten Stahlzeiger erinnern an das Ultramarin-Zifferblatt, während das Licht im Rotgold-Gehäuse auf einem blauen oder schwarzen Alligator-Lederband die glänzenden Paillons zu reflektieren scheint. Jedes der drei Modelle ist eine limitierte Auflage von 8. Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex