replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月23日星期五

SEA-GOD (neue Marke)

Durch TLex bin ich mir wirklich nicht sicher, was ich von dieser neuen Marke halten soll. . . Italien? Ja wirklich?! Auf dem Papier haben die Uhren ziemlich vernünftige Spezifikationen. Ein 46mm AISI 316L Edelstahlgehäuse mit einer Wasserdichtigkeit von 300m, das ein ETA Kaliber 2824-2 mit Automatikaufzug, ein gewölbtes AR-beschichtetes Saphirglas, ein schwarzes Emaillezifferblatt mit applizierten Leuchtindizes mit blauem Farbton und ein individuell einstellbares Gummi-Taucherarmband besitzt .



Aber dann gibt es all diesen unnötigen Text überall. Wir haben Superlative Design (nicht Superlativ Chronometer), Original Sea God Design (nicht original Gasventil) und Professional Diver Instrumente (nicht divers Instrument) über das Zifferblatt verputzt. Sie haben sogar zweimal 'Design' benutzt, um Himmels Willen! Dann gibt es das Lünettensystem, das, wenn ich richtig liege, ein zweiteiliges Design ist. Die äußere, die eine feste Lünette mit 12 Titanschrauben (Wunder, ob sie echte Schrauben oder Faux sind) mit Wave-Design ist. . .



OK, ich habe gerade meine eigene Frage beantwortet; irgendjemand hat einen Wellenkopfschraubendreher griffbereit! Der innere (das ist innerer nicht innerer) Teil, der eine unidirektionale Lünette ist, ist tatsächlich eine Keramikscheibe ohne offensichtliche Mittel, um sie zu greifen. Versuchen Sie das mit einem nassen Taucherhandschuh einzustellen! Ich denke, es wäre ziemlich sicher anzunehmen, dass das Team, das diese Uhr entworfen hat, wenn überhaupt, nur wenig Taucherfahrung hat. Das Gehäuse-Design selbst ist ein generisches Rolex-Design, nichts Besonderes, auch nicht mit allen Verzierungen.



Ich schäme mich jedoch nicht, zuzugeben, dass es einige Designelemente gibt, die ich allerdings sehr mag. Wenn Sie 90% des Textes vom Zifferblatt entfernen würden, könnten Sie die angewendeten runden weißen Markierungen mit blauem Lumen à la DEEP SEA bemerken. Sie sind nett! Ich habe auch keine Probleme mit dem Hörer, abgesehen von dem dummen Dreieck in der Mitte der Stundenzeigerpfeilspitze. Dann ist da noch die 'Sea Doo' (oops ich meinte Seegott) graviert auf der Gehäuseseite, wieder total überflüssig, aber irgendwie cool. Nichts ist falsch mit dem Maserati-Typ Trident Logo gravierten Gehäuseboden, es scheint sicher verschraubt von seinen 12 Titanschrauben. Mit dem gesagt, ich bin immer noch an der Sea God, die zweifellos in ein Einkaufszentrum in Ihrer Nähe kommen wird, bald! PS Ich habe keine Ahnung von Preisen, sorry!






Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex