replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月8日星期四

Franck Muller SKAFANDER

Es war nur ein paar Wochen BACK, als ich die neue Master Diving Serie von Frank Muller vorstellte - während ich angenehm überrascht war, dass FM seinen Zeh in die Welt der Taucheruhren tauchte, fühlte ich mich von ihrem Angebot ein wenig unterbewertet. 

Es scheint, dass Franck Muller nicht der einzige neue Taucher war, an dem er gearbeitet hatte - da war noch ein anderer, der Skafander, der auf jeden Fall eine viel interessantere Aussicht verspricht - in der Tat, er sieht blutig aus! Was ist der Skafander und was macht diesen Taucher so besonders, abgesehen von seinen offensichtlichen visuellen Reizen? Im Moment habe ich nur ein paar skizzenhafte Details, aber meine Forschung sagt mir, dass der Name Skafander osteuropäischer Herkunft ist, was entweder Tauchanzug bedeutet, also ist das der faszinierende Name, mit dem es zu tun hat.







Jetzt zur Uhr selbst, die FM's Markenzeichen Barrel oder Tonneau Form überraschend gut annimmt, eine Art Rarität in einer Taucheruhr, soweit es Fälle gibt. Dies wird in drei Materialien angeboten werden; Edelstahl, hochwertiges Titan oder 18K Roségold. Die Maße umfassen: eine Breite von 46 mm, eine Länge von 57 mm und eine Dicke von 15,6 mm. Zu den weiteren Features gehören: eine spezielle drehbare Timing-Lünette, eine massive BLUE-Sicherheitsverriegelung und 100 Meter Wasserdichtigkeit. Schau dir nur an, wer einem Affen wirklich was von WR gibt ?! Das offene Zifferblatt ist durch eine schwarze DLC-beschichtete, feste Lünette geschützt. Die interne Lünette ist über die massiven Tasten an der Seite des Gehäuses bedienbar - die 8-Uhr-Drücker geben die Tauchzeit in Minutenschnelle vor, während die 10-Uhr-Drücker in 5-Minuten-Schritten arbeiten.







Der Skafander ist ein automatisches FM-Kaliber, das über die zwei großen Drucktasten auf der linken Seite des Gehäuses bedient werden kann. Der neue Skafander von Franck Muller wird einen Schweizer UVP von 13800CHF oder 21000CHF haben, wenn Sie sich für die 18K RG Baller Version entscheiden. Die Uhren sollten bereits Anfang Herbst 2018 geliefert werden. Gedanken? Eine kleine Obszönität könnte in Ordnung sein - das ist heiß wie fuck! Es sieht aus wie das sexy Liebeskind einer Menage a trois zwischen einem Citizen Cyber ​​Aqualand, einem B & R BR02 und etwas High-End wie einem GP, Clerc oder RM. Ich bin irgendwie "geschlagen" - wie geht es dir?


Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex