replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月23日星期五

MEINE OBSESSION MIT UHREN

Ich war vor ein paar Jahren nie wirklich ein Wachmann. Ich würde mich über irgendetwas an meinem Handgelenk irritieren, da es sich einschränkend anfühlt, aber als ich merkte, dass ich Uhren wie meine Armreifen und Armbänder tragen konnte, wurde ich süchtig.
Seit letztem Jahr habe ich wahrscheinlich 5 Uhren gekauft und ich liebe sie so sehr! Ich habe eine Rose Gold Marc von Marc Jacobs eine, eine Daniel Wellington One, zwei ASOS Uhren; eins mit einem Schnurrbart und eins mit einem Regenbogenband, und ich habe kürzlich eine neonpinke Marc by Marc Jacobs Uhr für mein Jubiläum am Wochenende bekommen.
Ich habe immer die Idee geliebt, eine Designer-Uhr zu haben, seit ich vor zwei Jahren eine Anzeige in der Zeitschrift Vogue gesehen habe, eine wunderschöne Omega-Uhr auf Cindy Crawford, war ich besessen. Es war atemberaubend, aber ich kann mir natürlich keine Omega-Uhr leisten. Mein Freund hat sie immer auch geliebt und plant, eins in der Zukunft zu bekommen.
Ich war glücklich, mit Uhren der Schweiz auf diesem Posten zusammenzuarbeiten, nur weil sie gebrauchte und Vintage-Designer-Uhren in tadellosem Zustand anbieten, so dass Sie sie viel billiger bekommen können. Ich liebe die Idee, weil es die Dinge für diejenigen von uns so viel einfacher macht, die sich den Einzelhandelspreis nicht leisten können und natürlich immer noch eine authentische Uhr wollen! Wie viele von euch sind leicht süchtig?
Arm-Süßigkeiten

Marc-Jacobs-Rosé-Gold-UhrDaniel-Wellington-Uhr-Arm-SwagRoségold-Uhr
Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex