replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月23日星期五

GEWINNEN SIE EINE KLASSISCHE SCHWEDISCHE UHR VON DANIEL WELLINGTON

Dieser Wettbewerb ist jetzt geschlossen und der Gewinner ist Daria Angel! Herzliche Glückwünsche! Als Dankeschön an alle, die teilgenommen haben, bietet Ihnen Daniel Wellington 15% Rabatt auf Ihre Bestellung mit dem bis zum 24. Oktober 2012 gültigen Code RAINDROPS.
Ich habe mich mit der wunderbaren schwedischen Uhrenfirma Daniel Wellington zusammengetan, um dir die Chance zu geben, eine ihrer wunderschönen und dennoch klassischen Uhren im Wert von $ 175 und mehr zu gewinnen! Wie Sie oben sehen können, habe ich ihre hellbraune Lederarmbanduhr mit einem roségoldenen Gesicht und ich liebe es! Ich habe es als Geschenk von der Marke erhalten, speziell für dieses Werbegeschenk, also kannst du, wenn du eintrittst, entweder eine Uhr genau wie meine gewinnen, oder du kannst eine andere auf ihrer Webseite wählen, wenn du es bevorzugst . Ich liebe das roségoldene Gesicht, da es mein Lieblingsgoldton ist. Sie führen auch Herrenuhren, also ist das für meine männlichen Leser eine Chance für Sie, an einem meiner Wettbewerbe teilzunehmen!
Alles, was du tun musst, um an dem Wettbewerb teilzunehmen, ist ein Fan von den Regentropfen von Sapphire und Daniel Wellington geworden FaceBook Seiten (klicken Sie Namen, um zu fächeln) dann lassen Sie einen Kommentar auf DIESEM FOTO (klicken Sie, um Foto zu sehen) zu sagen, warum Sie Daniel Wellington Uhren lieben. Es ist wirklich einfach!
Der Wettbewerb wird nur für 1 Woche geöffnet sein, so dass er am 9. Oktober 2012 um 23:59:59 GMT geschlossen wird. Er ist weltweit geöffnet, so dass jeder teilnehmen kann und dieses Mal nur für FaceBook-Nutzer. Nachdem der Wettbewerb abgeschlossen ist, wird Daniel Wellington zufällig einen Gewinner aus denen von Ihnen auswählen, die richtig eingegeben haben, indem Sie beide Seiten fächern und kommentieren. Viel Glück an alle, die eintreten und ein großes Dankeschön an Daniel Wellington, dass er diesen Wettbewerb mit mir veranstaltet hat!
Also hier ist meine neue Marc by Marc Jacobs Uhr! Ich bin mit der Blade Chrono in Rose Gold weitergegangen, wie du weißt, und hier ist mein Post, der es dir nah zeigt, wie ich es versprochen habe. Ich erwähnte vorher, dass ich einen Link haben musste und im Idealfall brauchte ich anderthalb, aber das war nicht möglich, also muss ich damit umgehen, dass es ein bisschen locker ist. Ich habe versucht, ein paar schöne Armbänder dazu zu finden, da Roségold ein bisschen schwieriger ist, die Dinge zu vergleichen, aber ich mag die perlweißen Schattierungen und Kristalle, die dazu passen. Es ist eine wunderschöne Uhr, obwohl es wirklich schwer ist, aber ich liebe es sehr. Es ist meine erste richtige Uhr so, also bin ich aufgeregt, es zu tragen, da die roségoldene Farbe schön ist! Was denken Sie? Sie können es online bei Shopbop hier kaufen.
Ich wollte auch auf eine völlig unabhängige Anmerkung, für meine Leser, die Denim so viel wie ich zu lieben, möchten Sie vielleicht meine 8 Sommer Denim Essentials Beitrag, meine  Top 5 Denim TrendsPost und meine Sommer Denim Jacken Post alle auf DenimBlog. Hoffentlich magst du sie!
Marc-Jacobs-Rose-Gold-Klinge-Chrono-Uhr
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex