
LG hat Motorola teilweise umgangen und G Watch R einige Tage vor der offiziellen Ankündigung des Moto 360 eingeführt. Diese und andere Uhren stehen aufgrund ihrer runden Displays im Stil traditioneller Armbanduhren immer noch auf dem Markt. Gleichzeitig verfolgen beide Unternehmen mehrere unterschiedliche Ansätze mit jeweils eigenen Nachteilen.
Zum Beispiel, obwohl die Anzeige auf der Moto 360 und rund, ein kleines Fragment des vorderen Abschnitts zeigt keine Informationen - es platziert die Display-Elektronik und den externen Weihungssensor, um die Dicke des Rahmens um den Bildschirm zu minimieren. Im Gegenzug ist G Watch R wesentlich größer und ähnelt einer Sportuhr. Neben einem vollwertigen Rundschirm P-OLED (1,3 Zoll, 320 × 320) können sie aber auch Schutz vor Feuchtigkeit und Staub IP67 bieten.

Ansonsten passt die G Watch R zu anderen erschwinglichen Geräten auf dem Markt basierend auf Google Android Wear: Sie sind mit einem 1,2-GHz-Chip Qualcomm Snapdragon 400, 512 MB RAM, 4 GB integriertem Flash-Speicher, einem Akku für 410 mAh ausgestattet. Wie Samsung Gear Live erhielt das Gerät einen Herzschlagsensor.

Im November will LG G Watch R in wichtigen europäischen Märkten wie Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien veröffentlichen. Kurz danach (wenn noch nicht berichtet) wird das Unternehmen den Markt in Russland und den GUS-Staaten, Nordamerika und Asien beobachten. Wie andere Android Wear-Geräte werden auch Uhren in einer begrenzten Anzahl von Ländern über den Google Play-Onlineshop verkauft.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论