Die Möglichkeit, native Programme zu erstellen, erschien nach der Veröffentlichung von Watch OS 2 im September. Zuvor arbeiteten alle Anwendungen für Apple Watch tatsächlich auf dem iPhone, und auf der Uhr nur Informationen angezeigt. Daher war die Autonomie des tragbaren Gadgets nicht schlecht, aber es braucht Zeit, Daten zwischen Geräten zu synchronisieren, was die Arbeit verlangsamte.

Sogenannte "native" Anwendungen werden das Ökosystem wahrscheinlich nicht wesentlich verändern, aber in Zukunft wird es zumindest ihre Markteinführung ernsthaft beschleunigen.

Apropos iPhone 7: Die Vorhersagen von White stimmen weitgehend mit den Vorhersagen des Analysten KGI Securities Ming-Chi Kuo (Ming-Chi Kuo) aus der vergangenen Woche überein. Brian White behauptet außerdem, dass das Zwei-Kammer-System nur für das ältere 5,5-Zoll-Modell des iPhone 7 Plus gedacht sei.
Der Analyst sagte, dass die Massenproduktion von Phone 7 im Juli beginnen wird und seine Veröffentlichung wird es Apple ermöglichen, den Verkauf von Smartphones in der zweiten Hälfte des Jahres 2016 nach dem beobachteten Rückgang zu erhöhen.
White prognostiziert die Veröffentlichung eines neuen Modells von "Smart" Uhren Apple Watch in den nächsten zwei bis drei Monaten. Die Neuheit wird um 20-40% dünner sein als ihre Vorgängerin. Die Ankündigung findet voraussichtlich im Juni auf der jährlichen Konferenz für Entwickler der Apple Worldwide Developers Conference (WWDC) 2016 statt, die vom 13. bis 17. Juni im Zentrum des Moscone Center in San Francisco stattfindet.

Die Ankündigung einer neuen Version der Smartwatch Apple Watch 2 wurde im März bei der Veranstaltung "Let Us Loop You In" erwartet, wo das iPhone SE und das 9,7-Zoll-Tablet iPad Pro schließlich vorgestellt wurden. Jetzt berichten zahlreiche Ressourcen, dass das tragbare Gerät der nächsten Generation von Apple im September debütieren kann.
Das erste Modell der Apple Watch wurde im September 2014 vorgestellt und ging im April 2015 in den Verkauf.
没有评论:
发表评论