
Tatsächlich ist die zweite, aber mehr im Vordergrund, Armbanduhr von Craig in getragen Specter (die erste der war Seamaster Aqua Terra> 15.007 Gauss ), die Seamaster 300 Spectre ist eine Variante des Seamaster 300 . Es ist eine Retro-Stil Taucheruhr modelliert auf der Referenz CK2913 von 1957, Omega's erste moderne Tauchuhr.

Ähnlich wie die Rekord- Tudor Black Bay One , ist der Seamaster 300 Spectre ein Pastiche von Elementen aus Vintage Taucheruhren. Obwohl es ein Medley ist, funktioniert das Ergebnis gut. Die Spectre-Edition ähnelt dem gewöhnlichen Modell, aber mit Tweaks, die es ein bisschen mehr Roman und ein mehr Vintage-Gefühl machen. Um mit der Lünette zu beginnen, ist eine bidirektionale 12-Stunden-Lünette - und das spielt eine Rolle im Film - statt der typischen verstrichenen Zeit Tauch-Standard für Taucheruhren. Able zweite Zeitzone zu verfolgen (etwas primitiv , da sie nicht zwischen Tag und Nacht unterscheiden können), die 12-Stunden - Lünette ist aus schwarzer Keramik, es ist kratz Sinn beständig obwohl seine glänzende Oberfläche im Widerspruch mit dem Vintage - Look ist.

Statt der lanzenförmigen Sekundenzeiger hat der Seamaster 300 Spectre eine Lutscherhand, ein Merkmal, das auf frühen Modellen des Vintage Seamaster 300 gefunden wurde. Und die 12 Uhr Markierung wurde durch ein vergrößertes Omega- und Seamaster-Logo ersetzt Überraschend unauffällig trotz seiner Größe.


Das Zifferblatt hat ein mattes, körniges Finish mit einer Sandwichkonstruktion, so dass die Super-Luminova auf einem Teller unter dem Zifferblatt liegt, das Blendenöffnungen für die Markierungen aufweist. Wie ist die Mode für solche Retro-Stil Uhren, ist das leuchtende Material auf dem Zifferblatt und die Hände Elfenbein, um die Patina auf tatsächliche Vintage-Uhren zu imitieren.

Poliert auf der Oberseite und auf der Seite gebürstet, ist der Fall ordentlich fertig. Es ist i dentical zum Standardmodell, 41mm im Durchmesser, das, wie Goldilocks es setzen würde, ist genau richtig. Weil die Lünette breit ist und das Dial dunkel ist, scheint es eigentlich kleiner als 41mm am Handgelenk zu sein, was dem Vintage-Look gut entspricht.


Obwohl die Ästhetik stark auf die Vergangenheit lehnt, ist die Bewegung so gut wie technisch. Der Master Co-Axial Kaliber 8400 ist mit allen Features ausgestattet, die Omega in den letzten Jahren entwickelt hat, darunter außergewöhnliche Magnetismusbeständigkeit durch Si14 Silikon-Spiralfeder und patentierte Legierungen. Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
没有评论:
发表评论