replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月9日星期三

ULTIMATIVER LEITFADEN FÜR VINTAGE HEUER STOPPUHREN

Während sich TAG Heuer in der jüngsten Forschung und Entwicklung darauf konzentriert hat, für mechanische Chronographen neue Präzisionsstandards (1/100, 1/1000 und 5 / 10.000 Sekunde) zu erreichen, wissen Sie vielleicht nicht, dass TAG Heuer mit diesen Erfolgen tatsächlich seine eigenen bricht Aufzeichnungen. Heuer durchbrach 1916 erstmals die 1 / 100. Sekunde - nicht mit einer mechanischen Uhr, sondern mit einer mechanischen Stoppuhr.
Die Stoppuhr wurde 1916 eingeführt und war fünfmal präziser als andere Stoppuhren des Tages. Dank dieser Neuerung wurde Heuer eingeladen, mit dem Internationalen Olympischen Komitee als offizieller Zeitnehmer von drei Olympischen Spielen zusammenzuarbeiten.
Anders als heute, wo Geschäftsbeziehungen dominieren, war die ursprüngliche Verbindung zwischen Heuer und den Olympischen Spielen einzig und allein darauf zurückzuführen, dass die Organisatoren Zugang zu Heuers bahnbrechendem Zeitmesser, dem Heuer-Mikrographen, suchten.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lag die Genauigkeitsgrenze für die meisten Zeitmessinstrumente bei 1/5 Sekunde, einem Grad an Genauigkeit, der hinter den aktuellen Entwicklungen in Wissenschaft, Ballistik, Aerodynamik, industrieller Fertigung und Sportveranstaltungen zurückblieb. Als Antwort darauf begann Charles-Auguste Heuer 1914 ein Projekt, um diesen Standard zu verbessern. Die Arbeit wurde zwei Jahre später abgeschlossen, als Heuer am 2. Oktober 1916 ein Patent für die erste Stoppuhr der Welt mit einer Genauigkeit von 1/100 Sekunde erhielt.
Der Mikrograph war so fortschrittlich, dass er nicht nur jede zweite Stoppuhr überflüssig machte, sondern bis zum Ende der 1960er Jahre das elektronische Timing ersetzte - der Mikrograph verließ den Heuer-Katalog erst 1969.
Nicht überraschend, war der neue Mikrograph perfekt für die Timing-Sportveranstaltungen, einschließlich der Olympischen Spiele. Heuer war der offizielle Zeitnehmer für drei Olympische Spiele - Antwerpen 1920, Paris 1924 und Amsterdam 1928.
Trotz des Erfolges des Mikrograph bei diesen Spielen würde es mehr als 50 Jahre dauern, bis Heuer wieder offizieller Teil der Olympischen Spiele sein würde.
Der Mikrograph verwendet ein ziemlich konventionelles Stoppuhrgehäuse und ein Zifferblatt, das aus zwei Registern besteht. Der erste arbeitet auf der Hauptuhr und misst 1/100 Sekunde, wobei sich der zentrale Zeiger einmal alle 3 Sekunden dreht. Das kleinere Register bei 12 Uhr misst bis zu 60 Sekunden.
Eine einzelne Krone steuert alle Funktionen auf der Uhr - Wind im Uhrzeigersinn, um die Bewegung manuell aufzuladen und dann eine einzelne Taste, um den Timer zu starten, zu stoppen und neu einzustellen.
Die Heuer Stoppuhren, die Sie in dieser Geschichte sehen, gehören Gary Cutri, einem Sammler aus Melbourne, der eine erstaunliche Sammlung seltener und ungewöhnlicher Heuer Stoppuhren und Timer gesammelt hat, einschließlich der sehr seltenen Black-Dial Mikrograph oben.
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex