replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月23日星期日

NICHT ZU VERGESSEN DIE BEDEUTUNG EINES GUTEN ZIFFERBLATTES

Von Form zu Materialien bis Band zu verschließen, reden wir viel über das Design von smartwatches, aber ich frage mich, ob Uhrengesichter manchmal noch ein bisschen nachträglich sind.
Das hässliche Gesicht der Uhr, nicht die Person, ich meine. Ich liebe ein gutes Wachsgesicht, und es ist immer eine Schande, wenn jemand eine schöne Schatzwoche hat, die von einem hässlichen Gesicht heruntergelassen wird.
Als smartwatches besser aussehende, werden wir immer mehr Uhr Gesichter zu wählen und mehr Möglichkeiten, um sie anzupassen, sobald sie auf unsere Handgelenke sind, was wichtiger ist, wie wir versuchen, weg von techy-suchen smartwatches .
Einige der neuen Smartwatches, die wir in dieser Woche auf der IFA gesehen haben, haben uns besonders beeindruckt - das neue Samsung Gear S3 und der Asus Zenwatch 3 Chef unter ihnen.
Und mehr und mehr, Unternehmen erkennen, wie wichtig sowohl Design als auch Wahl sind, wenn es um Geräte geht, die wir auf unsere Handgelenke schlagen und die Welt sehen lassen. Ich denke, das ist besonders wichtig, wenn es um Gesichter geht, wie oft gibt es einen Mangel an Wahl, wenn es um die Uhr selbst geht.
WEAR - GOOGLE
Google hat die richtige Idee und macht seine typische Sache, die Box zu öffnen und zu sehen, was wir darin machen. Sie können bereits Drittanbieter-Gesichter auf Android Wear installieren, und in dieser Woche Google kündigte eine neue Social-Media-Wettbewerb für Menschen, ihre eigenen Design-Ideen einzureichen.
"Keine Notwendigkeit, ein Computer-Whiz zu sein, ein Bild zu schnappen, auf eine Serviette zu skizzieren, mit Stoff zu spielen, auf Leinwand zu malen", sagte Google. Die Gesichter werden von einem Panel von Mode-Industrie-Ikonen mit dem Sieger fünf beurteilt in herunterladbare Android Wear Gesichter später in diesem Jahr beurteilt werden. Und lasst uns nicht vergessen, dass Google im vergangenen Jahr mit Ted Baker, Nicole Miller und Mango zusammengearbeitet hat, um eine Reihe von Designergesichtern zu schaffen.
Lesen Sie weiter: Die beste Pebble Time und Pebble Time Round Gesichter
Wir geben auch einen Schrei aus Pebble hier, mit der Ankündigung, dass seine neuesten Update, Pebble OS 4.0, wird rollen auf Uhren im September. Eine Menge der neuen Funktionalität dreht sich um das Gesicht, einschließlich der Fähigkeit für Gesichter zu reagieren und die Größe der Timeline Quick View.
NEAR DORT - SONY FES UHR U
Sony hat eine Crowdfunding-Kampagne angekündigt, um seine neue E-Paper-Uhr, die FES Watch U, aus dem Boden zu bekommen. Sie können sich an die ursprüngliche FES-Uhr des Unternehmens erinnern, die es nicht aus Japan gemacht hat, aber wir hoffen, dass wir sehen werden, dass dieser einen Weg um die Welt macht.
Die Uhr ist weniger schwer auf Features als viele andere Smartwatches, aber es ist groß auf sieht. Ja, es ist monochrom, aber man kann das Design sowohl des Armbandes als auch des Armbandes ändern, was ordentlich ist, und die Uhr kann sofort 24 Designs aufbewahren. Was mehr ist, das E-Paper-Design bedeutet, dass diese Gesichter weniger wie ein Bildschirm aussehen und eher wie eine traditionelle Uhr - immer eine gute Sache. Denken Sie nur, wie brillant eine farbige Version aussehen würde.

SQUARE - APFELUHR
Bevor du mich verrückt anrufst, höre mich raus: Ich mag einige der Apple Watch Gesichter, ich wünschte nur, dass es noch mehr von ihnen und mehr zum Anpassen gibt. Ich schreibe das auch am Vorabend von watchOS 3, das mehr Gesichter und Anpassungen mitbringen wird. Aber ich fühle mich wie Apple sollte auf diesem aus dem Tor heißer gewesen sein.

Zum Beispiel, ich liebe die 'Simple' und 'Color' Watch Gesichter, aber warum kann ich nicht meine Kalender Updates entlang der Unterseite wie ich kann auf dem Utility Gesicht? Die einfache Antwort lautet: "Weil Jony Ive so gesagt hat", aber ich denke, es ist an der Zeit, dass Apple das geändert hat. Kommen Sie auf Jony, es ist Zeit zu stoppen Hogging und lassen Dritte beitragen ihre eigenen Designs.
mehr sehen watch replica und uhren rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex