replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月17日星期二

Sinn 857 Uhr

Sinn 857 Watch Watch Releases
Ich habe gerade einen deutschen Proxy-Server fertig mit Sinn Webseite zu denken, zu betrügen, ich war es aus ihrer Heimat sehen. Warum habe ich das getan? Um den Preis für diese neue 857 Kollektion Uhr für Sie zu bekommen. Sinn scheinbar verwendet Geo-Lokalisierung, um ihre Preise von der Sicht von potenziellen Käufern außerhalb von Deutschland zu schützen. Wahrscheinlich, weil die Preise von Land zu Land variieren. Trotzdem werde ich Ihnen noch die Preise erzählen, da das nur fair ist.
Meines Wissens hat Sinn noch nicht die neue 857 und 857 S Uhrenkollektion auf den Markt gebracht. Obwohl, sind die Stücke rechts oben dort auf ihrer Web site. Dies sind eine einfachere Version der bestehenden 857 UTC-Modelle, die eine kleine zentrale GMT-Hand enthielt. Was wirklich die 857 ist jedoch ist eine verbesserte und größere Version der 657 und 657 S - eine Uhr, die ich mit Stolz besitzen aber einfach nicht mehr tragen, da es zu klein ist. Insgesamt ist die 857 wird ein sehr solide Verkäufer für Sinn zu sein, basierend auf seinem Design und aktualisierten Funktionen über die 657-Familie.
Sinn 857 Watch Watch Releases
Die 857 und 857 S ( "S" steht für "schwarz" oder "schwarz") haben Zifferblätter, die den Kern Flieger Wahl Blick darstellen, die durch eine Menge von Marken populär gemacht wurde. Es ist ein Blick vom Cockpit Armaturenbrett Uhren genommen - eine Tatsache, Bell & Ross mit uns allen eine ausgezeichnete Arbeit der Kommunikation gemacht hat. Es ist eigentlich ein polarisierender Blick. Einige Leute finden diese Zifferblatt-Design extrem langweilig, während ich persönlich liebe es. Ich liebe auch die hohe Haltbarkeit Fall und drehbare Lünette. Es macht den 857 aussehen wie ein Hybrid zwischen einem Taucher und Pilotuhr.
Die 657 S, die ich seit ein paar Jahren habe, ist 41mm breit in Stahl mit einer matten schwarzen PVD-Beschichtung. Die 857 und 857 S sind bis zu 43 mm breit und in Tegbeted-Stahl ausgeführt. Das ist Sinn für den Stahlhärteprozess. Dies ist ein ziemlich wichtiges Upgrade der 857 über die 657. Weitere Upgrades Sinn des "Ar" Fall Entfeuchten Kapsel (die Feuchtigkeit entzieht im Inneren des Gehäuses mit dem Rad ein Beschlagen zu verhindern) umfassen, sowie ein neues "Captive Piloten Lünette . "Diese Lünette soll besser funktionieren und sicherer sein als ältere Versionen. Das Gehäuse ist auch wasserdicht bis 200 Meter, hoch antimagnetisch, sowie stoßfest.
Sinn 857 Watch Watch Releases
Die Zifferblattkonstruktion ist bei beiden Modellen meistens gleich, außer dass die Serie 857 jetzt das Label "Made in Germany" auf dem Zifferblatt umfasst. Eine weitere Neuerung ist die Bewegung. Sinn hat sich von der Schweizer ETA 2824-2 automatisch auf die High-End ETA 2892-A2 automatisiert. Es gibt keinen großen Unterschied, aber die 2892 gilt als eine bessere Bewegung. Ich liebe das Aussehen dieses Stücks und Sinn sorgt für ein hochwertiges Erlebnis, das für eine der weltweit besten Werkzeug-Uhrenmarken passt. By the way, Ich mag die massive Menge an AR-Beschichtung sie verwenden auf ihre Saphir-Kristalle.
Die Sinn 857 und 857 S Modelle sind auf einer Reihe von Riemen, aber Sie wollen wirklich die verfügbaren Stahl oder PVD schwarz Stahlarmbänder. Obwohl das Silikonband ist eine gute Wahl für viele sportliche Aktivitäten. Ich glaube nicht, dass die 857-Serie soll die 657 ersetzen, sondern um eine etwas höhere und größere Alternative hinzufügen. Ich werde diese ernsthaft in der nahen Zukunft betrachten. Der Preis für die Sinn 857 beträgt 1.380 - 1.585 Euro je nach Armband, und die Preise für die Sinn 857 S betragen 1.530 - 1.815 Euro .
Sinn 857 Watch Watch Releases mehr sehen imitate rolex und uhren schweizer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex