replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月19日星期一

Eine kleine Spitze

Es scheint der erste Post über die Reparatur der Uhren in meinem Blog, ich habe eine Menge von Dokumentenmaterialien über dieses Feld vorbereitet, aber immer noch das Gefühl, dass solche Dinge von Profis statt mich - ein Anfänger sprechen sollte. Watch Reparatur in der Regel braucht viel Werkzeuge und Erfahrung, aber ich bin ein leeres Papier in diesem aera so habe ich nie schrieb Uhr Wartung Artikel in diesem Blog.
Heute erzählte mir einer meiner Kunden, dass der Verschluss seiner neu erworbenen Datejust Uhr leicht zu öffnen, so dass ich hier gelehrt ihm eine einfache Methode, um dieses Problem zu lösen.
Stahl Rolex Schnalle
Rolex Verschluss
Wir können deutlich sehen, dass seine Klammer sieht ein wenig ungewöhnlich, so dass es leicht öffnen, auch durch eine sanfte Berührung.
Schließen Schließen
Rolex Schließe Struktur
Es ist leicht, dies zu beheben, halten Sie den rechten Teil der Schließe mit den Fingern, und biegen Sie es nach oben ein wenig.
Bend Schließe
Verschluss fertig
Ok, es ist erledigt. Diese Reparatur-Methode eignet sich für alle Arten von Faltschließe verwendet werden, ob Ihre Uhr ein Replikat oder echt ist, können Sie mit dieser Methode zu beheben. Dies hängt mit den Eigenschaften des Metallmaterials zusammen, es ist kein Qualitätsproblem. mehr sehen Kopieren Uhren und Replica Franck Muller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex