replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月10日星期一

Metro Design - Omni

Die heutige Uhr ist eine weitere Metrouhr, aber nicht die gleiche Linie von Uhren, die ich vor ein paar Tagen bloggte.
Diese Uhr ist von einer Marke namens Metro Design, und so weit sind sie ein bisschen ein Rätsel. Ich habe die Uhren auf der japanischen Auktionen gesehen, aber wenn ich versuche, online zu suchen, gibt es zu viele Antworten über Metro-Design im Zusammenhang mit der Stadtplanung für mich, etwas über die Uhren (ein, wenn ich versuche, Erhalten Sie keine Ergebnisse).
Die Uhr heißt 'omni' und nach der Rückseite wurde von Romago entworfen. Es ist eine große Uhr, und auf den ersten Blick scheint es nur ein leeres Gesicht mit den nur um die Kante sichtbaren Stundenzahlen und dem Metro-Design-Namen auf dem Glas zu haben. Durch Drücken der Taste oberhalb der Krone leuchtet ein internes Licht auf, und wie von Zauberhand erscheinen die Hände hinter dem Glas, um die Zeit anzuzeigen. Wenn das Licht nicht an ist, können Sie die Hände überhaupt nicht durch das Glas sehen, egal in welchem ​​Winkel Sie aussehen. Für die Zeit, es hat eine 3-Zeiger-Zifferblatt-Design mit einer Quarz-Bewegung.
Das schwarze Design wird durch das schwarze Lederband gefolgt, und das hat den Metro Design Namen in die Rückseite des Leders eingeprägt.
Die einzigen anderen Informationen über die Uhr kommt von der Rückseite, die es heißt 3 atm wasserdicht (was auf einen europäischen Markt), und dass das Gehäuse und die Rückseite sind aus Edelstahl.
In Bezug auf das Datum, gibt es keine Informationen, die ich gefunden habe, um endgültig feststellen, wenn es aus, aber meine Ahnung ist, dass es aus dem 2000s (und vielleicht 2010s).


UPDATE: Es scheint, als ob diese Uhr Teil der gleichen Metro-Marke ist, die ich vorher veröffentlicht habe, aber mit dem Namen Metro Design statt Metro Delight. Ich habe in einer Auktion gesehen, dass die Uhr hat eine Bedienungsanleitung von der regulären Metro-Marke, und die Modell-Nummer ist WW046

mehr sehen replika uhr und Jacob & Co replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex