replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月2日星期六

Einzeigeruhr

Die letzten Wochen waren ziemlich beschäftigt mit mir für immer über die Zeit und rauschen zwischen den Aktivitäten. Mit Watch heute kann ich nicht Sorgen über die Zeit genau zu sein, so werde ich es einfach ;-) einfach anstatt zu nehmen.
Die Uhr ist eine Einzeigeruhr von einem unbekannten Hersteller. Es hat einen 1 Hand Zifferblatt-Design - ja, es ist wirklich nur 1 Hand und nichts anderes hat! Die Hand hat es ist im Grunde die Stundenzeiger und eine einzelne rote Hand mit einer schmalen Spitze. Um den Rand des weißen Zifferblatt sind die Stunden Zahlen Bit gibt es auch nur wenige Minuten Marker. Die Minuten-Marker sind in 5-Minuten-Schritten mit jeweils 15 Minuten auch mit einer Nummer gekennzeichnet. Auf diese Weise können Sie die Zeit, zu den nächsten 5 Minuten zu sagen, (zusammen mit nützlichen Informationen wie "kurz vor" und "zwischen"), aber man kann nie zu genau sein. Dies ist ein sehr ähnlich, aber etwas genauer, Stil wie das Chromachron, die ich vor gebloggt, und bedeutet, dass, wenn ich nicht die Sekunden und Minuten tickt Vergangenheit sehen kann ich nicht über sie :-) kümmern kann.
Das Innere hat eine Standard-japanischen Miyota Quarzwerk mit AG4 Batterie. Es gibt keine andere Unterscheidungszeichen auf der Uhr entweder außen oder innen, so dass ich habe keine Ahnung, auf den Hersteller oder das Datum.
mehr sehen uhr rolex und iwc portofino replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex