replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月8日星期二

Seiko Prospex SRP773 Turtle Diver - Ein schöner Fall; Ähnlich wie bei der SRP775, SRP777 und SRP779, A Review

Ich verfolge den Fortschritt der Seiko Taucheruhren für jetzt einige Zeit. Ich habe in meiner Sammlung eine ganze Reihe von Seiko Taucher (Sie können sie hier lesen: http://easternwatch.blogspot.co.id/p/blog-page_4.html ). Allerdings ist es ein Modell von Seiko Taucher, die ich nicht in der Lage gewesen zu bekommen, die 6105 oder mehr liebevoll als "Turtle Diver" bekannt.

Zugegeben, es ist immer noch möglich, eine auf dem Sekundärmarkt zu bekommen, aber ich versuche, meine Sammlung von gebrauchten Stücke zu halten. Allerdings bin ich noch offen Stücke zu huldigen. Für die 6309/6105 bekam ich eine Huldigung von Athaya Vintage, der AV002 Lamafa .

einige seiner klassischen Modelle neu aufzulegen (mehr wie reinterpret) für den modernen Sammler für den letzten zwei Jahren haben Seiko gestartet. Das ist sehr aufregend für Sammler wie mich , wie es mir die Möglichkeit gibt , Uhren zu erhalten , die in der Produktion nicht mehr (Hier sind einige von ihnen , die ich sammeln konnte - SBEX001G , SNKN45K1 und SNKM79K1 ).

Im November 2015 kündigte Seiko eine moderne Neuinterpretation der klassischen Schildkröte Taucher der 1960er und 1970er Jahre. Die Neuauflage ist eher dem Original 6309 als die 6105. Mehr dazu später.
mehr sehen schweizer uhren und rolex others replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex